CELEBRATIONS VOR ORT
[Stand Juni 2020]

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder live vor Ort gemeinsam Celebrations feiern und Gott erleben können, wenn auch mit verschiedensten Auflagen. Uns ist in diesem Zusammenhang der Schutz der Menschen in unserer Kirche und die Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen wichtig.

Deshalb bitten wir dich, dass auch du, wenn du als Besucher/in vor Ort bist, dich an die entsprechenden Vorgaben hältst. Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen ist es wichtig, dass du dich und die teilnehmenden Personen aus deinem Haushalt vorab in unserem Ticket-System anmeldest. Falls du dich krank fühlst, bitten wir dich, zuhause zu bleiben und den Livestream zu schauen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass du ohne rechtzeitige Anmeldung leider nicht an der Celebration vor Ort teilnehmen kannst.

Die Anmeldung wird mittwochs um 18.00 Uhr für den kommenden Sonntag freigeschaltet.

Wir freuen uns darauf, dich wieder vor Ort zu begrüssen!

    SICHER DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET
    SICHER DIR HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET