Schön, dass du dich für eine Smallgroup interessierst! Smallgroups sind kleine Gruppen, in denen wir uns 1x wöchentlich treffen, um Gemeinschaft zu haben, zusammen zu beten & im Glauben zu wachsen.

Wie finde ich die passende Smallgroup für mich?

Jedes halbe Jahr werden verschiedene Smallgroups mit unterschiedlichen Themen angeboten. Suche ein Thema, dass dich interessiert oder eine Gruppe, die in deiner Nähe stattfindet, schreibe die jeweiligen Smallgroupleiter an und melde dich für das nächste Semester bei ihnen an.

Ist das was für mich?

Schau dir gerne jederzeit eine oder mehrere Smallgroups unverbindlich an und finde heraus, ob es etwas für dich ist.

Ich finde keine passende Smallgroup.

Wende dich liebend gerne an Dorina & Tobi - Wir helfen dir liebend gern, deinen Platz zu finden.

AKTUELLESE SEMESTER: März - August 2019

Anmeldung bei den Smallgroupleitern bis zum 01.03.

Anne & Betty

Wir sind eine Gruppe junger Frauen rund um Herrenberg, die sich einmal in der Woche trifft. Gemeinsam wollen wir unseren Glauben vertiefen, uns gegenseitig stärken und Gott im Gebet näher kommen. Dieses Semester beschäftigen wir uns mit Frauen in der Bibel: Wie haben sie ihren Glauben gelebt? Was können wir von ihnen lernen? Wir wollen gemeinsam mithilfe von der Bibel, Podcasts & anderen Quellen auf Entdeckungsreise gehen.
donnerstags, 19:30 Uhr | 71083 Herrenberg


Sabine & Rainer

Wir sind offen für jedes Alter, für Singles und Paare, und genießen es, gemeinsam Nachfolge zu leben! Dieses Semester beschäftigen wir uns mit dem Thema “Himmel & Hölle” – Was kommt nach dem irdischen Leben?
donnerstags, 19:30 | 71083 Herrenberg-Affstätt

Tobi & Viv

Unsere Smallgroup richtet sich vor allem an Leute rund um Tübingen. Wir sind eine buntgemischte Gruppe von Studenten und jungen Beruftätigen, die gerne auch außerhalb der Smallgroup gemeinsam etwas unternehmen. Dieses Semester lesen wir gemeinsam das Buch “Die Kunst, sich selbst zu führen” von Thomas Harry und vertiefen gezielten Themenschwerpunkte.
donnerstags, 19:30 Uhr | 72070 Tübingen


Rebecca & Joel

Wir sind eine bunte Gruppe aus jungen Erwachsenen. Jede Woche tauschen wir uns über Gott, die Welt und unseren persönlichen Alltag aus. Im gemeinsamen Gebet bestärken und begleiten wir uns gegenseitig. Unser Ziel ist es im Glauben zu wachsen und vorwärts zu gehen! Wir wollen uns bis Ostern mit dem Thema Fasten beschäftigen und herausfinden, was es in unserem Leben verändern kann. Anschließend wollen wir gemeinsam Teile des Römerbriefes lesen und den Zusammenhang zu unserem persönlichen Alltag finden.
donnerstags, 19:30 Uhr | 72219 Entringen

Steffi & Sven

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe ab 30. Gerne treffen wir uns auch außerhalb der Gruppe zu gemeinsamen Aktivitäten. Themenschwerpunkte in unserem Semester: #jesus #thepassion (wir beschäftigen uns mit den letzten 24 Stunden im Leben von Jesus und wollen den Namen JESUS großmachen, der über allen Namen steht) & “Vom offenen Grab zum offenen Himmel” (mit den Jüngern erleben wir die Zeit von Ostern bis Pfingsten nach. Dabei wollen wir uns aufmachen und den Heiligen Geist auch in uns Leben sprechen lassen).
mittwochs, 20:00 Uhr | 70183 Herrenberg


VIKTOR & MEL

Die Smallgroup besteht aus Singles und Paaren zwischen 20 und 30 Jahren. Wir treffen uns jede Woche, um uns gegenseitig zu ermutigen neue Schritte mit Gott im Alltag zu gehen, Beziehungen zu vertiefen und Spaß zusammen zu haben. Unser Semesterthema lautet “your story”: Wir sind überzeugt davon, dass Gott mit jedem von uns seine Geschichte schreiben möchte. In der SG möchten wir uns im nächsten Semester die Zeit nehmen uns gegenseitig diese Geschichten zu erzählen. Was hast du mit Jesus erlebt? Was hat dich geprägt? Wie kannst du deine Geschichte nutzen um weitere Schritte zu gehen?
donnerstags, 19:30 Uhr | 71131 Jettingen

DAVID & KATIE

Wir sind eine gemischte Gruppe, bestehend aus Singles und Paaren verschiedener Generationen. Wir lieben es, gemeinsam zu beten, auf Gott zu hören und in Seinem Wort zu forschen und einfach mal alle Gedanken zuzulassen. In diesem Semester befassen wir uns intensiv mit dem Thema Gebet. Mit dem Buch „Einfach Gebet – Zwölfmal Training für einen veränderten Alltag“ will Johannes Hartl uns herausfordern, Gebet neu im Alltag zu implementieren. Und wie kann man das besser angehen, als gemeinsam in der Smallgroup?
donnerstags, 19:30 | 71131 Jettingen


Glory & Catha

Wir sind eine buntgemischte Gruppe junger Erwachsener. Wir treffen uns jede Woche, um im Glauben zu wachsen, Gott besser kennenzulernen, unser Leben zu teilen und Gemeinschaft zu feiern. Unsere Themen dieses Semester sind: “Der Kreiszieher” (kühn beten und Wunder erleben. Auf der Grundlage von Mark Battersons Buch wollen wir unser Gebetsleben erneuern) & “Time with God” (Tutorials für deine stille Zeit. Wir wollen uns über unsere Zeit mit Gott austauschen und neue Wege finden).
donnerstags, 19:30 | 72108 Ergenzingen

Ich finde keine passende Smallgroup.

Wende dich liebend gerne an Dorina & Tobi - Wir helfen dir liebend gern, deinen Platz zu finden.

Meine Smallgroup fehlt auf dieser Seite. 

Du kannst dir vorstellen, selbst eine Smallgroup zu leiten oder hast tolle Themenvorschläge? Wende dich auch da gerne an uns! Wir freuen uns auf dich!

zurück zur Übersicht

Dorina & Tobi

Image