Wir glauben das Gebet echte Veränderung bringt. Deswegen treffen wir uns zur ,,Prayer Group‘‘ einmal im Monat. Wir kommen zusammen und beten für unsere Church, segnen andere Kirchen, beten für unsere Region und für persönliches Wachstum im Glauben. Gott verspricht seine Gegenwart, wenn wir im Gebet zusammenkommen und uns auf ihn ausrichten. Wir sind berufen zu beten. Komm vorbei.



MONATLICHE TREFFEN

Am Anfang gibt es einen kurzen Input/Einstimmung für den Abend, danach sammeln wir Gebetsanliegen und beten gezielt für diese (nach verschiedenen Kategorien wie z.B. Church Life, Leitungsteam + VIP‘s, etc.). Persönliche Gebetsanliegen wollen wir ebenfalls vor Gott bringen und verschiedene Gebetsformen ausprobieren: Gebetsgemeinschaft, stilles Gebet, hörendes Gebet, ...


Image

SEI DABEI

wann

mittwochs, 19:30 - 21:00 Uhr am 10.04. | 08.05. | 12.06. | 10.07.

WO

Gäufelden - Öschelbronn (nimm Kontakt auf, um die genaue Adresse zu erhalten)


Du hast Fragen oder willst mehr zu den Abenden erfahren? Ich freu mich über deine Nachricht!


Natascha Fischer


Image